NewsVideogames

PS5: Zeitraum der Enthüllung bekannt?

Ob Sony nicht schön langsam den Bogen etwas überspannt?
Ãœber die etwas eigenartige Ankündigungspolitik zu Next-Gen der beiden großen Konsolenhersteller, Sony und Microsoft, wurde schon ausführlich diskutiert – und das zurecht. Immerhin steht der Konsolen-Launch in circa sechs Monaten an und es fehlen immer noch einige Keyfacts.

Etwas Licht ins Dunkel könnte eine offenbar schon bald stattfindende Sony-PK bringen. Der sehr verlässliche investigative Videospiel-Journalist Jason Schreier (Blood, Sweat and Pixels) meinte zuletzt im Press Start Podcast, dass mit einer großen Ankündigung der Konsole Anfang bis Mitte Juni zu rechnen sei. Sony Interactive Entertainment befände sich zudem – trotz der schwierigen Produktionslage – voll im Zeitplan bezüglich ihres PS5-Launch.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"