NewsVideogames

PS5 wird durch ihre stärkere CPU realistischere Spielwelten erschaffen können

… Und die nächste News-Meldung zur PlayStation 5.

Mark Cerny, Lead-Architekt hinter der PlayStation 4 und der neuen Next Gen-PlayStation, meinte bereits, dass die neue Konsole über eine Zen 2 CPU verfügen wird. Nun äußerten sich erste Entwickler über die Leistung, die hierdurch möglich wird.

Demnach soll die PS5 sehr leistungsstark sein. Entwickler müssen künftig nicht mehr zwischen einer großartigen Grafik und einer anspruchsvollen KI wählen. Dies soll beides möglich sein. Zudem soll es Spielwelten geben können, wie sie nie zuvor möglich waren.

Es wird erwartet, dass die neue PlayStation Ende 2020 erscheinen wird.

Quelle

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"