NewsVideogames

PS5: Silent Hill als neuer Exklusivtitel geplant?

Feiert Silent Hill sein Comeback auf der PlayStation 5? Zuletzt wurden vereinzelt Gerüchte laut, die zumindest von einem neuen Titel berichtet haben.

Nun ist ein Neues aufgetaucht: Silent Hill soll sich als Reboot und PS5-Exklusivtitel in Entwicklung befinden. Zudem sollen Masterminds, wie Director Keiichiro Toyama, Illustrator Masahiro Ito sowie der Komponist Akira Yamaoka wieder mit an Bord sein. Es handelt sich hierbei aber nicht um Silent Hills. Dieses Projekt dürfte wohl wirklich beerdigt worden sein.

Wie es aber nun so mit Gerüchten ist, sollten diese mit großer Vorsicht genossen werden. Nichtsdestotrotz: Was würdet ihr von einem neuen Silent Hill für PlayStation 5 halten?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"