NewsVideogames

PS5: Die Hinweise um eine Enthüllung verdichten sich (Update)

Update: Im Laufe des heutigen Tages sprechenden mehrere Quellen von einem PS5-Event am 4. Juni 2020. Nach der Ankündigung des Offiziellen PlayStation Magazin rechnen wir mit einer baldigen offiziellen Ankündigung des erwarteten PS5 Events.

Wann erfahren wir mehr zur PlayStation 5?

Mark Cerny hat bereits die Architektur der neuen Konsole ausführlich vorgestellt. Zudem ist auch der DualSense Controller mittlerweile bekannt. Einzig das Aussehen der Next-Gen-Konsole, der Preis und das genaue Release-Date fehlen noch – und natürlich exklusive Spiele für die neue Hardware.

Neueste Gerüchte besagen, dass diese noch ausständigen Infos zur PS5 bereits im Mai bekannt gegeben werden könnten. Befeuert werden diese auch noch von einem Bericht im Offiziellen PlayStation Magazin. Dieser kündigte für die nächste Ausgabe, die am 2. Juni erscheinen wird, Neuigkeiten zu PS5-Spielen an.

Da liegt es doch nahe, dass Sony im Laufe des Monats Mai die noch fehlenden Teile des PS5-Puzzles veröffentlichen wird. Trotz verdichteter Gerüchte und Hinweise, bleiben diese eben Gerüchte und sollten mit Vorsicht bedacht werden.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close