NewsVideogames

PS5: Das ‚perfekte Zuhause‘ für Hitman 3

Auf Sonys PlayStation 5-Event im Juni wurde unter anderem Hitman 3 von Entwickler IO Interactive gezeigt. Wie nun Hitman 3-Creative Director Mattias Engstrom in einem Gespräch mit dem Official PlayStation Magazine angibt, soll Sonys PS5 das „perfekte Zuhause“ für das neue Abenteuer von Agent 47 sein. Engstrom bezeichnet den bevorstehenden Stealth-Titel als einen großen Sprung nach vorne, der von den Fähigkeiten der PS5 angetrieben und inspiriert wurde.

„Hitman ist ein Spiel rund um das Experimentieren. Wir laden die Spieler in einen Sandkasten ein und wir lassen sie in jeder Art experimentieren, die sie möchten. Aus diesem Grund sehen wir die Speichern/Laden-Funktion als ein sehr wichtiges Feature an. Die blitzschnellen Ladezeiten, die wir auf der PS5 sehen, macht es zur perfekten Heimat für die Hitman-Reihe und ermutigt mehr als jemals zuvor zum Experimentieren.“

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close