NewsVideogames

PS5: Bekanntgabe des Verkaufspreises bereits Mitte Juli?

Wie Roberto Serrano, der in der Vergangenheit mit zutreffenden Gerüchten zur PlayStation 5 auf sich aufmerksam machte, in einem Tweet bekannt gab, soll Sony den Verkaufspreis der PS5 bis 13. Juli 2020 enthüllen und im Anschluss mit den Vorbestellungen der Next-Gen-Konsole starten. Serrano bezieht sich dabei auf nicht näher genannte „Quellen innerhalb der Unterhaltungsindustrie“.

„Es sollte der 13. Juli oder früher sein, wenn Sony aus irgendeinem Grund beschließt, es zu ändern“, so Serrano.

Sollte Sony wirklich bis 13. Juli, und somit vor Microsoft, den Verkaufspreis der PS5 und PS5 Digital Edition bekannt geben, wäre das eine Überraschung. Wir gingen bislang davon aus, dass Sony erst die Enthüllung des Verkaufspreises für die Xbox Series X abwartet.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close