NewsVideogames

Project Resistance: Erster Trailer zum neuen Resident Evil-Titel

Heute Abend ist der erste Teaser-Trailer zu Resident Evil-Projekt – Project Resistance erschienen. Das Spiel scheint klassisches Resident Evil zu sein sonder ein 4-Player-Koop-Action-Game. Es könnte jedoch auch ein PvP-Titel mit 4v1-Ansatz sein, da am Ende des Trailers die Ankunft eines besonders bedrohlichen Gegners zu erkennen ist. Weitere informationen soll es im Laufe der Woche geben wenn am 11. September die Tokyo Game Show 2019 startet.

Original-Meldung:

Nicht mehr lange und wir werden wissen, wie es mit dem Resident Evil-Franchise weitergeht. Denn: Soeben wurde ein Teaser mit dem Schriftzug „Project Resistance“ veröffentlicht, das stark an das RE-Logo erinnert.

Der erste Enthüllungstrailer soll bereits am 9.September diesen Jahres folgen. Eine erste Präsentation wird es zudem bei der Tokyo Game Show geben, wo das neue Capcom-Projekt auch anspielbar sein wird. Die Messe findet zwischen 12. und 15. September statt.

Im Internet tauchten auch bereits erste Bilder von Project Resistance auf, die auf ein 4 Spieler-Koop-Spiel hindeuten.

Zuletzt wurde das Remake von Resident Evil 2 veröffentlicht, das international sehr gute Kritiken bekam.

Bei Amazon bestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Back to top button
Close