NewsVideogames

Project Resistance: Erste Infos und Ankündigung der Beta + reichlich Gameplay veröffentlicht

Die Tokyo Game Show ist bereits in vollem Gange und während bereits neues Material zu beispielsweise Death Stranding gezeigt wurde, lässt Capcom unterdessen mit Project Resistance aufhorchen. Das Spiel im Resident Evil-Universum wurde bereits im Fahrwasser der TGS offiziell angekündigt, doch nun gibt es erste Informationen dazu.

Hierbei handelt es sich um ein asynchrones Multiplayer-Spiel – das bedeutet, dass vier Spieler gegen einen online antreten werden.  Die vier Überlebenden müssen dabei eng zusammenarbeiten, um lebend zu entkommen. Denn der Mastermind beobachtet stets das Geschehen und stellt der Gruppe schockierende Fallen. Die vier Überlebenden haben jedoch ein Ass im Ärmel, verfügen sie doch über unterschiedliche Fähigkeiten, die ihnen beim Überlebenskampf helfen werden. Zu diesen Fähigkeiten zählen Heilung, Nahkampfangriffe, Schadensreduzierung und vieles andere mehr.

Zudem wurde eine Closed Beta-Phase für PlayStation 4 sowie Xbox One angekündigt. Diese findet am 7. Oktober diesen Jahres statt. Einen Release-Termin des Spiels gibt es noch nicht.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close