NewsVideogames

Project Nova: Neuer Shooter von CCP Games startet in die Alpha

Der Alpha-Zugang zum kommenden Online-Mehrspieler-Shooter „Project Nova“ (Arbeitstitel) von CCP Games startet im November exklusiv auf Einladung. Das in Zusammenarbeit mit SUMO Digital für PC entwickelte Project Nova ist ein Hybrid-Shooter im dystopischen SciFi-Universum von EVE Online und bietet taktischen Koop-PvE und PvP-Wettbewerbe gekoppelt an ein komplexes Progressionssystem.

Der Titel wurde im Rahmen von CCPs EVE Vegas-Festival in Las Vegas gezeigt und konnte dort von den Besuchern angetestet werden. Vorgesehen ist die weitere Entwicklung Hand in Hand mit der Community, um die beste Shooter-Erfahrung zu schaffen. Da das Feedback der Spieler den Kern der weiteren Entwicklung bildet, wurden die Besucher von EVE Vegas direkt zum Alphatest eingeladen. Alle anderen Interessenten können sich hier für Project Nova registrieren.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"