NewsVideogames

Power Rangers: Battle for the Grid mit Release-Datum und Gameplay-Trailer vorgestellt

Go Go Power Rangers! Im April 2019 erscheint eine neuer Umsetzung der Serien- und Filmreihe von nWay, Hasbro und Lionsgate für Xbox One, PS4 und Switch. Dabei werden sowohl die Rangers selbst als auch deren Gegenspieler in einem eher klassischen Kampfspiel gegeneinander antreten. Power Rangers: Battle for the Grid hat inzwischen auch schon einen Gameplay-Trailer erhalten, der uns das Spielgeschehen in voller Aktion zeigt.

Die Entwickler dazu: „Teste deine Fähigkeiten online gegen Freunde und Spieler aus der ganzen Welt und erlebe eine endlose Wiederspielbarkeit. Ein optimiertes Kampfsystem begrüsst Neueinsteiger mit vereinfachten Kontrollen und behält gleichzeitig die Tiefe für den engagiertesten Konkurrenten.“

Tags

Related Articles

One Comment

  1. Also ich fand „Power Rangers Mega Battle“ das bestmögliche Spiel für diese Marke.
    Passendes Gameplay (Side Scroll Beat em Up à la Streets of Rage) und durch einen nostalgisch verklärten Blick ein perfektes Spiel für spaßigen Couch Co-op. Schade, dass dazu wohl nie eine Fortsetzung erscheinen wird.

Back to top button