BrettspieleNews

POKÉMON TCG: Neue Top-Trainer-Box angekündigt

Die aktuelle Erweiterung zu Sonne und Mond, Verborgenes Schicksal, ist in Österreich noch gar nicht so richtig angelaufen, da steht uns schon Sonne und Mond 13, Welten im Wandel, ins Haus.

Nun hat die Pokémon Company offiziell den Start der Top-Trainer-Box zu Welten im Wandel mit 01. November 2019 bekannt gegeben. Die Box wird wie üblich acht Booster, Würfel, ein Infoheft, Zustandsmarker und 45 Energiekarten enhalten, die 65 beigelegten Hüllen zeigen das GX Trio Arceus & Dialga & Palkia.

 

Jetzt Sammelkarten auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlinks)

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close