NewsVideogames

Pokémon Schwert und Schild: Neue Raids und mystisches Pokemon enthüllt

Zum Pokémon Day hat die Pokémon Company neue Dyna-Raids und das mystische Pokémon Zarude enthüllt.

Bis Montag, dem 2. März, habt ihr die Möglichkeit alt bekannte Pokémon wie Bisasam, Bisaknosp, Glumanda, Glutexo, Schiggy und Schillok in Dyna-Raids zu fangen. Auch gegen Mewtu könnt ihr in Raids antreten, jedoch könnt ihr es nicht fangen. Als Belohnung bekommt ihr stattdessen Fähigkeits Kapseln, PP Max und andere nützliche Items.

Auch das Finsteraffen-Pokémon Zarude wurde mit einem Trailer angekündigt. Es gehört zum Typ Unlicht und Pflanze und seine Spezialattacke ist Floraschild. Wann und wie man Zarude in sein Team aufnehmen kann wurde noch nicht angekündigt. Zarude wird auch im nächsten Pokemon-Film „Coco“ eine Rolle spielen.

 

Tags

Related Articles

Comments are not currently available for this post.

Back to top button
Close