NewsVideogames

Pokémon-RPG startet 2019 in die 8. Generation

Jede Menge neuer Monster und die beste Grafik der Reihe!

Wie der Präsident der Pokémon Company, Tsunekazu Ishihara, in einem Interview mit der japanischen Famitsu bestätigt, wird das für 2019 angekündigte Pokémon-RPG jede Menge neuer Monster und die beste Grafik der Reihe enthalten wird. Das bedeutet, dass es sich bei dem noch namenlosen Pokémon-Titel tatsächlich um die achte Generation der beliebten Rollenspielreihe handelt. Was den Releasezeitraum des Spiels betrifft, wollte sich Ishihara nicht festlegen, gab aber an, dass der Titel in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen soll.

Erste Details zu dem für November angekündigten Spin-off Pokémon Let’s Go Pikachu! & Let’s Go Evoli! findet ihr hier und im aktuellen SHOCK2-Podcast 165 – Griechenland, 3x Tennis & E3 2018.

Source
Serebii
Tags

Related Articles