NewsVideogames

Pokémon-like MMO Temtem erscheint für die PlayStation 5 + Trailer

Ursprünglich als Crowd-funding Projekt gestartet konnte Temtem, das Pokémon-artige MMO von Entwickler Crema auf immerhin eine halbe Millionen einnehmen. Mittlerweile hat sich aber auch mit Publisher Humble Bundle ein namhafter Unterstützer für das Projekt gefunden. Während sich das Grund-Gameplay betont kaum von der geistiegen Vorlage unterscheidet sollen sich im tatsächlichen MMO-Part dann Dutzende Spieler in weitreichenden Arealen zu Teams zusammen finden, gegen und miteinander Kämpfen, Tauschen und ihre Outfits und gefangenen Temtem zur Schau stellen können.

Für den PC bereits erschienen sind auch Versionen des Spiels für PS4, Xbox One und die Nintendo Switch angekündigt. Heute wurde im Rahmen der PlayStation Stete of Play Temtem auch für die kommende PlayStation 5 für 2021 angekündigt.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"