NewsVideogames

Pokémon: Let’s Go & Pikachu & Evoli! in der Wertungübersicht!

Mit Pokémon: Let’s Go & Pikachu & Evoli! hat Gamefreak nun das erste Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch veröffentlicht. Das Spiel wurde von den Kritikern weltweit positiv aufgenommen und verzeichnet derzeit einen Score von 81 Metacritic.

SHOCK2: Da ist es nun das erste richtige Pokémon-Rollenspiel für eine Heimkonsole! Dies ist vor allem klar ein Spiel für eine neue Generation von Pokémon-Spielern, die bisher noch gar nicht oder nur am Smartphone die kleinen Taschenmonster gejagt hat. Der einfache Einstieg und das neue Steuerungskonzept dürfte viele begeistern. Für Pokémon-Veteranen müssen sich an vielen Stellen im Spiel ordentlich umgewöhnen, bekommen aber auch jede Menge Déjà-vus vorgesetzt, wenn sie in die Kanto-Region zurückkehren. Nur dass diesmal alles deutlich lebendiger ist und man ständig auf neue Details oder Überraschungen stößt. Bevor im nächsten Jahr eine komplett neue Generation von Pokémon-Spielen für die Switch erscheint, ist dieses Spiel bestens geeignet, um neue Spieler zu gewinnen und erfahrenen Jägern und Sammlern einen Sneak Peek zu geben… weiterlesen.

SHOCK2 – 8.5/10
GamesRadar+ – 9.0/10
Vooks – 9.0/10
Hobby Consolas – 8.9/10
Press Start Australia – 9.0/10
Wccftech – 8.8/10
4Players.de – 8.5/10
Game Informer – 8.5/10
GamePro Germany – 8.5/10
Areajugones – 8.7/10
3DJuegos – 8.5/10
IGN – 8.3/10
COGconnected – 8.3/10
Nintendo Insider – 8.0/10
GameSpot – 8.0/10
Trusted Reviews – 8.0/10
TheSixthAxis – 8.0/10

Unser SHOCK2-Review zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! findet ihr hier!

SHOCK2 Amazon-Partnerlink:

[amazonjs asin=“B07DF2CMP4″ locale=“DE“ title=“Pokémon: Let´s Go, Pikachu! – Nintendo Switch“] [amazonjs asin=“B07DDZKB88″ locale=“DE“ title=“Pokémon: Let´s Go, Evoli! – Nintendo Switch“] [amazonjs asin=“8866313130″ locale=“DE“ title=“Pokémon – Let’s Go, Pikachu! & Evoli! – Das offizielle Lösungsbuch und Pokédex“] [amazonjs asin=“B07DPZ3VKM“ locale=“DE“ title=“Pokémon: Let’s Go, Pikachu! + Pokéball Plus – Nintendo Switch“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"