NewsVideogames

Neue Pokémon Direct am 27.2. um 15 Uhr

Nintendo hat heute eine weitere Nintendo Direct angekündigt, welche bereits morgen, am 27. Februar 2019, um 15 Uhr ausgestrahlt wird.

Die mit sieben Minuten recht kurze Direct, soll dieses Mal ganz im Zeichen von Pokémon stehen. Ob uns Nintendo morgen einen ersten Ausblick auf das neue Pokémon RPG für Switch ermöglichen wird, ist nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Mhh… bei 7 Minuten wird wohl nicht viel gezeigt werden. Aber mal abwarten.

  2. Was sagt ihr zur Region, ich finde es sieht wie Schottland mit zusätzlich London in den Bergen aus. Gefällt mir extrem gut, va was man aus dem Trailer gesehen hat. Ein bisschen komisch finde ich aber schon, dass keine Pokemons in freier Wildbahn zu sehen sind, wäre schade, wenn man das wieder weglässt.

  3. Wirklich was “Neues” hat man nicht gesehen. Die neue Region, die neuen Starter, die neuen Protagonisten (was sind das bitte für Rucksäcke?). Ist ein klassisches Pokemon-Spiel ohne bisherigen Gameplay-Technischen Neuerungen.
    Und auch die Zufallskämpfen scheinen zu bleiben. Schade eigentlich, denn das man die Pokemon in der Welt gesehen hat, fand ich bei Let’s Go am interessantesten.

    Abwarten und Tee trinken.

  4. Wahrscheinlich ist Ihnen der Aufwand zu groß über 800 Pokemon in Umgebung zu animieren. Bei lets go war die Anzahl ja überschaubar. Ich fand das Feature an sich auch ganz cool.

    Ansonsten ist der Grafikstil eigentlich das was ich erwartet habe. Ne gepimpte Version von Sonne und Mond. Mit ein paar schönen neuen Lichteffekten. Und fester Kamera. Find ich ok, freuen tu ich mich sowieso über eine neue Generation.
    So langsam müsste ich mir doch ne switch besorgen. Ist halt die Frage, ob da Nintendo nicht doch Revision ankündigt? :wink:

  5. Weiß man schon etwas über die Weiterentwicklungen?

    Memmeon ist sehr interessant: Die Raute und die Namensähnlichkeit zur deutschen Kanzlerin sind umwerfend :smiley: Memerkel als dritte Entwicklung wäre genial!

  6. Ich finds wirklich schade, dass das nur ein Fake ist. Ansonsten hätte ich endlich eine logische Erklärung dafür, diesmal den Pflanzenstarter zu nehmen :wink:

    pokemon_gun

  7. Ist das jetzt gut oder schlecht, ich bin mir da echt unschlüssig.

  8. Yeah! :hugs:

    Muss mindestens 10 Zeichen schreiben.

  9. Sehr nice.

    Nicht nur, dass mich das Spiel interessiert. Der zweite positive Effekt ist, dass die Vorstellung der Pokémon Spiele dann bei der Nintendo E3 Direct nicht soviel Zeit davon in Anspruch nimmt.

  10. ich bin da vorsichtiger nach der letzten smash-super-show bei der e3. :x

  11. Hast Du eine Glaskugel oder arbeitest Du bei Nintendo?

  12. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Das wird vorher meist bekannt gegeben… die 15 Minuten sind derzeit geplant!

  13. @AlterSchwede Du fängst die Monster, die haben verschiedene Fähigkeiten und die Kämpfe im Spiel trägst du mit ihnen aus.

    Das Kampfsystem ist eigentlich mehr RPG light (vor allem die alten, die neueren sind etwas komplexer), Story kann man meistens komplett vergessen bzw steht nicht im Fokus. Ist eine sehr seichte Unterhaltung kann aber trotzdem Spaß machen.
    Kann aber auch sagen: Ohne den Nostalgie Faktor wenn man das Spiel nicht als Kind gespielt hat, haben die Spiele IMO viel weniger Reiz.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

37 more replies

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Gatar Avatar for Athavariel Avatar for Don_Fishli Avatar for amax Avatar for SHOCK2Magazin Avatar for KirRoyal86 Avatar for Menotar Avatar for Wiesi Avatar for Konstantinos Avatar for xSH4RXx Avatar for G-Virus Avatar for Bonz Avatar for k3nny_gat Avatar for AlterSchwede Avatar for Jetenmerde1 Avatar for Mantarus Avatar for Alexander Avatar for Holzauge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"