NewsVideogames

PlayStation Plus im Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu und die ersten Jahresrückblicke finden allerorts statt – so auch bei den Kollegen von Polygon. Diese haben nämlich einen ersten Jahresrückblick für die PlayStation Plus-Titel geliefert.

PlayStation 4-Titel mit niedrigem Meta-Score

Insgesamt standen 76 Spiele über das Abo-Modell Playstation Plus zum Download bereit. Hiervon wiesen die angebotenen PlayStation 4-Titel mit einem durchschnittlichen Score von 64,98 den niedrigsten Wert auf. Den Höchstwert liefert die PlayStation Vita. Die Handheld-Konsole wurde mit Spielen mit einem Durchschnittswert von 79,6 beliefert.

  • PlayStation Vita: 79.6
  • PlayStation 3: 70.7
  • PlayStation 4: 64.98

Spiele waren 1500 US-Dollar wert

Der Wert der angebotenen Spiele betrug rund 1500 US-Dollar (Statistik bezieht sich auf den US-Markt). Die Spiele waren dabei im Schnitt 3,2 Jahre alt. Zehn Spiele stammten direkt von den Sony-Studios. Die bestbewerteten Spiele erhielt man im Dezember. Die schlechtbewerteten PS Plus-Titel gab es im April.

Die PlayStation Plus-Titel für Jänner 2019 mit Steep, Portal Knights, Zone of the Enders und mehr! 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"