HighlightNewsVideogames

Das sind die PlayStation Plus Games im April 2019

Ab dem 2. April stehen die nächsten PlayStation Plus-Titel zum Download bereit:

  • The Surge
  • Conan Exiles

 

Diese Spiele verlassen PS Plus:

  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered (PS4)
  • The Witness (PS4)

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    Conan wollte ich schon länger probieren. Coole Sache! The Surge hab ich schon ist aber ein Spitzen Souls Like Spiel mit eigener cooler Spielmechanik.

  2. The Surge würde mir total gefallen, aber ich schaff den ersten Boss ums verrecken nicht. Dark Souls ist da a Lercherlschas dagegen :slight_smile:

  3. Avatar for Zayl Zayl says:

    ich denke das war der erste boss: renn zu ihm dass er sich mit den Zielsuch Raketen selber trifft dann sollte das schnell vorbei sein

    The Surge war super, freu much auf den 2ten Teil

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Cletz Avatar for Mantarus Avatar for Gatar Avatar for Zayl

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"