NewsVideogames

PlayStation Now: Downloadfunktion und mehr eine Woche gratis ausprobieren

Sony möchte euch das neue Download-Feature von PlayStation Now ausprobieren lassen! Deswegen gibt es ab sofort eine weitere kostenlose Woche. Alle PlayStation 4-Nutzer können ab sofort für sieben Tage den Streaming-Service gratis ausprobieren, auch wenn ihr en Service bereits schon einmal getestet habt.

Originalmeldung:

Der Gaming-Streaming-Dienst PlayStation Now bekommt eine spannende Neuerung spendiert. Sony Interactive Entertainment auf dem amerikanischen PlayStation Blog bekannt gegeben das man in Zukunft beinahe alle PlayStation 4-Spiele sowie die klassischen PlayStation 2-Spiele, die für PlayStation 4 neu aufgelegt wurden, nicht nur streamen sonder auch herunterladen kann. PlayStation 3 Titeln sind davon ausgenommen, da diese nicht direkt auf der PS4 lauffähig sind. Es ist auch möglich ein im Stream gestartetes Spiel nun auf die Konsole zu laden und den Spielstand zu übernehmen. Um heruntergeladene Games spielen zu können muss zumindest einmal in der Woche eine Internetverbindung aufgebaut werden.

Die Funktion wird bereits an die PlayStation Now-Abonnenten ausgerollt und sollte in den nächsten Tagen alle erreichen.

PS Now bietet eine kostenlose Testversion für sieben Tage, die sowohl für das 30-tägige als auch das Jahresabonnement verfügbar ist. Spiele werden monatlich hinzugefügt und umfassen exklusive PlayStation-Titel wie The Last of Us, die Uncharted-Trilogie, God of War III Remastered und Killzone Shadow Fall, Blockbuster-Hits wie Red Dead Redemption, Batman: Arkham City und WWE 2K16 sowie Titel für die ganze Familie wie LEGO Movie Videogame, LEGO® Harry Potter: Die Jahre 1-4 und Tearaway Unfolded.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"