NewsVideogames

PlayStation Experience: Erstes Gameplaymaterial zu Uncharted 4 (Update: Neue Details)

Update: Im Rahmender PlayStation Experience gab Naughty Dog nun weitere Details zur gezeigten Demo bekannt. Das Spiel befindet sich derzeit in der Pre-Alpha-Phase und die Engine wird ständig optimiert und hat noch mit einigen kleinen Bugs zu kämpfen. Doch das Spiel läuft bereits mit 1080p und flüssigen 30 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm. Naughty Dog geht davon das man bis zum erscheinen des Spiels noch deutlich mehr aus der Hardware und der Engine holen kann.

uncharted4

Ursprüngliche News:

Gleich zu Beginn der großen PlayStation Experience-Pressekonferenz gab es erstes Gameplaymaterial aus Uncharted 4: A Thief’s End zu sehen. Das laut Sony komplett auf einer PlayStation 4 laufende Video zeigte einige Kletterpassagen in einer atemberaubend schönen Spielwelt. Das gezeigte Kampfgeschehen wirkte wesentlich dynamischer als in vorigen Teilen der Serie und beinhaltete waghalsige Manöver mit einem Enterhaken. Statt gegen Gegnerwellen anzutreten, scheint Uncharted 4 den Spieler in Situationen zu werfen, die mehr Taktik erfordern und verschiedene Lösungsansätze erlauben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"