NewsVideogames

PlayStation 5: Sony beantragt den Markenschutz – könnte die offizielle Enthüllung kurz bevorstehen?

Wann wird die PlayStation 5 endlich offiziell enthüllt und vorgestellt? Das fragen sich mittlerweile sehr viele in der Industrie. Microsoft hat dies bereits bei den Game Awards 2019 getan – auch, wenn der Konzern aus Redmond auch noch zahlreiche Details, wie den Preis, schuldig blieb.

Gemäß neuesten Gerüchten könnte diese offizielle Vorstellung ante portas stehen. Denn: Sony hat sich vor kurzem den Namen PlayStation 5 offiziell für Europa patentrechtlich schützen lassen. Einer Ankündigung steht nun auch von dieser Seite nichts mehr im Wege.

Es heißt dennoch abwarten. Irgendwann muss die neue Hardware aber der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"