NewsVideogames

PlayStation 5 soll innerhalb der nächsten vier Wochen enthüllt werden

Nach der überraschenden Enthüllung der Xbox Series X auf den Game Awards 2019, fragen sich PlayStation Fans, wann Sony endlich nachzieht und die hauseigene Next-Gen-Konsole der Öffentlichkeit präsentiert. Nach Sonys E3-Absage war zumindest klar, dass die Enthüllung nicht auf der Messe stattfinden wird. Einen offiziellen Termin für die Präsentation der PS5 gab Sony bislang nicht bekannt.

Die PS5 wird im Februar gezeigt

Nun hat sich David Jaffe, God of War-Schöpfer und Twistet Metal-Director, via Twitter zu Wort gemeldet und meint, dass es innerhalb der nächsten vier Wochen soweit sein soll.

„Die PS5-Enthüllung ist weniger als vier Wochen entfernt. Sony weiß, dass Hardcore-Gamer an jeder Information hängen und wissen, dass Microsoft im Moment die Konversation dominiert. Das kann leicht geändert werden, wenn sie für eine Enthüllung bereit sind -vorausgesetzt, die Enthüllung ist gut“, so Jaffe.

„Ich möchte sagen, dass es derzeit das am schlechtesten gehütete Geheimnis im Spielebereich ist. Es ist eine Februar-Enthüllung, wie sie es schon bei der PS4 gemacht haben. Keine Ahnung, wie großartig das ist, was sie zeigen werden. Aber ich denke, sobald sie anfangen Informationen herauszugeben wird man gleich wieder im Hype-Zug sitzen“, so Jaffe weiter.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close