NewsVideogames

PlayStation 5 (Pro): Neue Gerüchte zu Sonys Next-Gen Strategie

Es gibt wieder neue Gerüchte zur nächsten Generation der PlayStation! Laut dem, sehr oft sehr gut informierten, japanischen Journalist Zenji Nishikawa soll auf der im Vorfeld der Tokyo Game Show stattgefunden Entwicklerkonferenz CEDEC von mehreren Entwicklern die Info durchgesickert sein, das Sony womöglich gleich zwei PlayStation 5 Konsolen in Vorbereitung hat die zeitgleich veröffentlicht werden sollen.

Dies entspricht exakt den Spekulationen zur Strategie von Microsoft mit Xbox Scarlett und würde bedeuten das neben der PlayStation 5 auch eine PlayStation 5 Pro erscheinen wird. Sony Interactive Entertainment hat sich natürlich zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert. Wir sind uns jedoch sehr sicher das wir noch in diesem Jahr neues zur nächsten Konsolen-Generation sehen werden bevor die Geräte dann 2020 erscheinen werden.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close