ArtikelNewsVideogames

PlayStation 5: Mark Cerny macht erste Andeutungen zum Preis

Erst kürzlich gab es erste Hardware-Details zur PlayStation 5, die sich durchaus sehen lassen können. Da stellt sich natürlich auch die Frage, wie viel der Spaß kosten wird. Werden es zur Einführung 399 US-Dollar/Euro wie bei der PlayStation 4 sein? Oder bewegt man sich doch in die Richtung von 499 US-Dollar/Euro? Hierhin gehen jedenfalls die Spekulationen.

Der Wired-Reporter Peter Rubin hat nachgefragt. Der Lead-Hardware-Architekt Mark Cerny äußerte sich wie folgt: „Ich glaube, dass wir in der Lage sein werden, es zu einem Preis zu veröffentlichen, der angesichts des erweiterten Funktionsumfangs für die Spieler attraktiv sein wird.“

Näher wollte Cerny aber nicht auf dieses Thema eingehen. Es bleibt also abzuwarten, welchen Prei Sony ansetzen wird.

Weiter lesen:

Sony gibt erste Details zur PlayStation 5 bekannt!

Tags

Related Articles

Back to top button