NewsVideogames

PlayStation 5: Das haptische Feedback des DualShock 5 hat viel Potenzial

In einem Interview mit Gamingbolt, sprach Ivan Moen von Rock Pocket Games über den neuen Controller der PlayStation 5. Laut Mohen soll das haptische Feedback des DualShock 5 viel Potenzial für die Spielerfahrung bieten.

“Ich denke, die Haptik trägt viel zu einem neuen Spielerlebnis bei. Aber ich denke auch, dass es für die Spieler sehr subjektiv ist und auch davon abhängt, wie es von einem Spiel genutzt wird. Aber insgesamt halte ich das Potenzial für diese zusätzliche Erfahrung für sehr hoch”, so Moen.

PlayStation 5: Sieht so der DualShock 5 aus?

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close