NewsVideogames

PlayStation 5: Abwärtskompatibilität – Das wichtigste Feature für japanische Fans

Die japanische Famitsu hat PlayStation-Fans nach ihren Wünschen für die nächste Konsolen-Generation befragt und wie es aussieht, ist Abwärtskompatibilität mit 245 Stimmen das entscheidende Feature für japanische Fans.

Laut Sony seien für die kommende Generation Features wie volle Abwärtskompatibilität ein extrem wichtiger Faktor. Neben der PS4 Software-Bibliothek soll auch ein plattformübergreifender Online-Multiplayer, zwischen PS5 und PS4, unterstützt werden.

1.416 Leser haben an der Umfrage teilgenommen. Auf Platz 2 rangiert die grafische Leistung gemeinsam mit den Ladezeiten, je 205 Stimmen.

Das PS5-Feature-Voting aus der Famitsu

  1. Abwärtskompatibiltät (245 Leser)
  2. Grafikleistung & Ladezeiten (je 205 Leser)
  3. Preis bzw. Preis/Leistung (172 Leser)
  4. Spielevielfalt (116 Leser)
  5. Sound (115 Leser)
  6. Online-Angebote (99 Leser)
  7. Virtual-Reality-Unterstützung (97 Leser)
  8. Streaming (63 Leser)
  9. Sonstiges (172 Leser)
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Ich freu mich wirklich schon sehr darauf endlich meine PS4 games auf der PS5 zocken zu können.*kopfschüttel*

Back to top button
Close