NewsVideogames

Persona 5: ‚The Royal‘ – Neue Version des JRPGs für PS4 angekündigt.

Atlus hat heute Persona 5: The Royal mit einem Trailer angekündigt. Bei dem zuvor unter dem Namen „Persona 5 R“ gehandelten Titel, handelt es sich um eine neue Version des JRPGs, das mit einigen zusätzlichen Inhalten ausgestattet wurde.

Neben grafischen Optimierungen, PlayStation 4 Pro 4K-Unterstützung, neuer Musik, dürft ihr euch auch auf ein neues Gruppenmitglied freuen: Kasumi Yoshizawa. Zudem wird es neue soziale Aktivitäten und einen komplett neuen Bereich zu erkunden geben. In Japan wird Persona 5: The Royal ab dem 31. Oktober erhältlich sein. Bei uns ist es im Laufe des Jahres 2020 so weit.

Morgen plant Atlus „Persona 5 S“ zu enthüllen. Hierbei soll es sich Berichten zufolge um eine Switch-Version von Persona 5 handeln.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button