NewsVideogames

Patent: Kommt bald der Joy-Con Nachfolger?

Erst vor kurzer erwähnte Shigeru Miyamoto das Nintendo berets an den nächsten Controller Konzepten arbeitet. Nun sind neue Patent-Zeichnungen aufgetaucht die eine überarbeitete Version der Joy-Con Controller zeigt. Das Patent beschreibt eine flexible Variante. Die beschriebenen und auf der Zeichnung gezeigten Joy-Cons haben an sich dasselbe Layout wie die bereits bekannten, allerdings eben mit einem Gelenk, der dafür sorgt, dass sich der obere Teil leicht nach hinten klappen lässt.

 

Diese Woche am 12. September, möchte Nintendo neues Zubehör für die Nintendo Switch vorstellen. Dabei dürfte es sich aber um eine Art Wii Fit Nachfolger handeln. Ob der gezeigte Controller jemals erscheinen wird, dann für die heute erhältliche Nintendo Switch oder für eine mögliche Nachfolge-Konsole ist natürlich noch nicht bekannt.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close