ComicsNews

Panini ruft einige Exemplare der Guardians of the Galaxy Collection Nr. 1 zurück

Die Guardians of the Galaxy brechen im Kino gerade alle Rekorde. Kein Wunder also, dass Panini passend zum Film die Guardians of the Galaxy Collection Nr. 1 (SHOCK2 Review) auf den Markt gebracht hat, in der die Hauptgeschichte aus den bereits erschienen ersten beiden Bänden gesammelt ist. Doch wie Christian Endres, Mitarbeiter bei Panini, heute bekannt gab, wurden einige mangelhafte Exemplare ausgeliefert. Bei diesen Bänden lösen sich die Inhaltsseiten. Wer einen solchen fehlerhaften Band bereits erworben hat, kann diesen direkt bei seinem Händler umtauschen. Für den Fall, dass ein Umtausch über den Händler nicht möglich ist, sollen Betroffene das Deckblatt abtrennen und direkt an folgende Adresse senden:

Panini Comics
c/o PenQuadrat GmbH & Co. KG
Marienstr. 18
46284 Dorsten
Deutschland

Der Austausch erfolgt dann sofort, wenn der Nachdruck lieferbar ist, was unter Umständen jedoch noch ein wenig dauern kann. Als Entschädigung, auch für die entstandenen Portokosten für die Rücksendung, erhalten alle Betroffenen eine kleine Wiedergutmachung mit dem Band.

Die Umtauschaktion ist bis zum 31. Oktober 2014 beschränkt. Ein Umtausch nach diesem Datum ist dann nicht mehr möglich. Alle Bände, welche nach dem heutigen Tag ausgeliefert werden, wurden vorher auf Mängel überprüft.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"