NewsVideogames

Override: Mech City Brawl mit Trailer und Releasedatum vorgestellt

Vielleicht erinnert ihr euch noch an King of Monsters für Neo Geo (und später für andere Plattformen). Darin konntet ihr mit unterschiedlichen Monstern gegeneinander antreten und ganze Städte dem Erdboden gleich machen. Nun, in Override: Mech City Brawl kämpft ihr zwar mit Mechs, doch das Grundkonzept ist ganz ähnlich. Ihr steuert einen von 12 unterschiedlichen Kampfrobotern entweder im 1 gegen 1 oder im 2 gegen 2 Fight.

Die Städte sind komplett zerstörbar und werden natürlich auch in das Kampfgeschehen miteinbezogen. Mit voll anpassbaren Modellen könnt ihr euren Roboter auch so konfigurieren, wie es eurem Spielstil am besten passt. Override: Mech City Brawl erscheint am 4. Dezember für PC, PS4 und Xbox One um ca. 30 Euro.

Tags