NewsVideogames

Outlast 2: Vergleichsvideo zwischen Xbox One und Switch-Version

Auch für Switch ist mit Outlast 2 nun der zweite Teil der Horror-Reihe im Nintendo eShop erhältlich. Der YouTube Channel Direct-Feed Games hat ein Vergleichsvideo zwischen der Nintendo Switch und der Xbox One-Version erstellt.

Offizielle Spielbeschreibung:
Outlast 2 macht dich mit Sullivan Knoth und seinen Anhängern bekannt. Er hat unsere sündhafte Welt hinter sich gelassen und tief in der Wildnis und fernab von jeglicher Zivilisation die Stadt Tempel Gate gegründet. Knoth und seine Gemeinde bereiten sich auf die Widrigkeiten des Endes der Zeiten vor und du bist mittendrin.

Du bist Blake Langermann, ein Kameramann und arbeitest mit deiner Frau Lynn zusammen. Als Enthüllungsjournalisten seid ihr dazu bereit, Risiken auf euch zu nehmen und nicht locker zu lassen, um Geschichten aufzudecken, an die sich sonst niemand herantraut.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"