NewsVideogames

Ori and the Will of the Wisps: Neuer Patch zur Performance-Verbesserung veröffentlicht

Ori and the Will of the Wisps hatte zum Launch einige technische Probleme. Nach einigen Updates war aber das Gröbste behoben, weswegen wir unsere Shock2-Review auch nachträglich nach oben hin korrigieren konnten. Und dennoch: Einigen (technischen) Verbesserungsbedarf gab es immer noch.

Nun haben die Moon Studios einen neuen Patch veröffentlicht, der die Performance des Spiels weiter verbessern soll. Slowdowns und ein Bug, der zu Abstürzen führen konnte, sollen beseitigt worden sein. Zudem soll ein Fehler im Spiel behoben worden sein, der das Einsammeln von Collectibles behinderte. Außerdem soll es nun zu kürzen (Map-)Ladezeiten kommen sowie die Möglichkeit bestehen, das HUD auszublenden.

Was sagt ihr zu den Änderungen und Verbesserungen?

Review: Ori and the Will of the Wisps (Update)

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Back to top button
Close