NewsVideogames

OnRush präsentiert sich im Launch-Trailer

Das neueste Werk der Motorstorm-Entwickler, OnRush, ist seit kurzem erhältlich. Passend dazu wurde der Launch-Trailer veröffentlicht, der uns schon mal das actionreiche Gameplay zeigt. In OnRush müsst ihr nicht unbedingt als erster ankommen, sondern unterschiedliche Herausforderungen meistern.

In Switch etwa müsst ihr das gegnerische Team vernichten und selbst überleben. In Lockdown wiederum verteidigt und erobert ihr verschiedene Zonen im Spielfeld. Bei Countdown erhaltet ihr Zeitgutschriften indem ihr durch Tore fahrt.

Der Gamedesigner Paul Rustchynsky dazu: „Unser Ziel war die Entwicklung eines Spiels das konzipiert ist, um gemeinsam mit Freunden und gegen Rivalen zu spielen. Ein Spiel, das Spieler unterschiedlichster Skill-Level gemeinsam spielen können, inklusive derjenigen, die typischerweise sonst keine Rennspiele spielen, und das die Spieler jederzeit mitten im Getümmel und der Action hält.“

[amazonjs asin=“B0776PQW8L“ locale=“DE“ title=“Onrush Day One Edition PlayStation 4″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"