Mobile GamesNewsVideogames

One Punch Man: A Hero Nobody Knows – Fighting-Game für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

One Punch Man ist eine der beliebtesten Manga- und Animeserien der letzten Jahre, die mit ihrem ungewöhnlichen Hauptcharakter Saitama die Herzen der Fans im Sturm erobert hat. Vor kurzem haben wir berichtet das mit One Punch Man – Road to Hero ein Rollenspiel für iOS und Android angekündigt wurde, das zum Launch der zweiten Staffel des Anime im Sommer, erscheinen wird. Nun hat Bandai Namco ein weiteres Spiel angekündigt. One Punch Man: A Hero Nobody Knows ist ein Fighting-Game für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht bestätigt.

Herstellerinfo:

Bei ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS handelt es sich um ein Action-Fighting-Game, das in einer Welt spielt, in der Bedrohungen alltäglich und Helden die einzige Hoffnung sind. Saitama, der Hauptcharakter des Spiels, ist ein Held, der selbst den stärksten Feind mit nur einem einzigen Schlag vernichten kann, was ihn selbst sehr stört. Das Spiel bietet 3-gegen-3-Kämpfen, in denen SpielerInnen mächtige Teams formen, die aus vielen bekannten Gesichtern bestehen. Die ersten bekannten spielbaren Charaktere sind GenosFubukiMumen Rider,Sonic und Saitama.

ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, in das „ONE PUNCH MAN“-Universum einzutauchen“, sagt Hervé Hoerdt, SVP Marketing, Digital and Content bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Fans der Serie können in spannenden 3-gegen-3-Kämpfe einige ihrer Lieblingscharaktere der Reihe spielen.“ 

 

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button