Home / News / Comic-News / Vienna Comic Con am 21. und 22. November 2015

Vienna Comic Con am 21. und 22. November 2015

Update [13.05.2015]: Die Veranstalter der Vienna Comic Con haben auf ihrem Youtube-Channel einen offiziellen Trailer veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf das Event bieten soll. Mehr Infos zum Event erfahrt ihr regelmäßig auf SHOCK2.

Die ersten Aussteller sind bereits bekannt:

Die Vienna Comic Con wird am 21. und 22. November 2015 in Halle D der Messe Wien stattfinden.

Öffnungszeiten: Samstag, 21. November 2015, von 10:00 bis 19:00 Uhr und am Sonntag, 22. November, von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Quelle: Reed Exhibitions

Originalmeldung vom 12.5.2015:

ReedPOP, Veranstalter zahlreicher Entertainment-Messen wie der New York Comic Con, PAX oder Star Wars Celebration Europe, erweitert sein Portfolio. Am 21. und 22. November 2015 wird die erste Vienna Comic Con auf dem Messegelände Wien stattfinden. Bei dem Event handelt es sich um einen offiziellen Ableger der weltbekannten New York Comic Con.

Weitere Informationen zu Ausstellern und Stargästen liegen zu diesem Zeitpunkt nicht vor, sollen aber in Kürze bekannt gegeben werden.

5 comments

  1. Wo kann ich mich als Zeichner für die Comic Con in Wien anmelden?

  2. @michael
    Du hast nicht zufällig etwas damit zu tun? 😀

    Na freut mich für dich dass du zumindest einen kurzen Anfahrtsweg hast. Hast ja im Podcast gutes Marketing für die Comic Con betrieben.

  3. hell yeah!!
    aber fällt das dann nicht knapp mit der comix zusammen??

    • ach ist gut ein Monat, Zeit dazwischen und alleine mit Don Rosa hat die Comix auch gute Argumente. Freu mich schon auf die größere Halle bei der Comix. Ausserdem ist das nicht die letzte Nerd Ankündigung für den Herbst 🙂

      Wird ein toller Herbst in Wien 🙂