Home / Kino / NYCC 2017: Der erste Trailer zu Pacific Rim 2: Uprising bietet spektakuläre Bilder

NYCC 2017: Der erste Trailer zu Pacific Rim 2: Uprising bietet spektakuläre Bilder

Bereits der Vorgänger Pacific Rim Film bot spektakuläre Kämpfe gigantischer Mechs gegen Monster. Pacific Rim 2: Uprising soll seinen Vorgänger in allen Belangen in den Schatten stellen.

Englischer Trailer

Deutscher Trailer

Der junge Jake Pentecost (John Boyega aus Star Wars) war eigentlich auf dem Weg, ein sehr guter Jaeger-Pilot zu werden. Doch wegen eines Streits mit seinem Vater Stacker (gespielt im ersten Teil von Idris Elba), der einst den Widerstand gegen die Kaiju anführte, hat er diesen Plan verworfen und rutschte in die Kriminalität. Erst eine nie zuvor gesehene Bedrohung und seine Schwester Mako (Rinko Kikuchi) können ihn wieder umstimmen, er soll zusammen mit einer neuen Generation an Piloten die Erde zu verteidigen. Für Jake ist das die vermutlich letzte Gelegenheit, seinen Vater zu beerben. Regie führt diesmal nicht Guillermo Del Toro wie im ersten Teil, sondern Steven S. DeKnight.

Pacific Rim 2: Uprising kommt am 22. März 2018 in die  Kinos.