NewsVideogames

NYCC 2017: LEGO Marvel Super Heroes 2 – Trailer, Season Pass und Termin für Nintendo Switch

Warner Bros. hat einen neuen Trailer für LEGO Marvel Super Heroes 2 veröffentlicht, der tiefer in die Handlung des neuen Abenteuers eintaucht. Das Video, das kürzlich auf der New York Comic Con zum ersten Mal gezeigt wurde, zeigt den liebenswerten Weltraum-Hund Cosmo – den sowjetischen Kosmonauten mit telepathischen Fähigkeiten, Sicherheitschef von Knowhere und Verbündeten der Guardians of the Galaxy. Seine Aufgabe es ist, ein Elite-Team von Superhelden zu alarmieren und aufzustellen, um es mit dem zeitreisenden Superschurken Kang dem Eroberer aufzunehmen.

Zusätzliche Ankündigungen auf der Comic Con in New York umfassten:

Details zum Season Pass von LEGO Marvel Super Heroes 2 wurden enthüllt: Dieser wird sechs Level-Pakete und vier Charakter-Pakete enthalten. Die Level-Pakete umfassen Inhalte, die von einer Reihe von demnächst erscheinenden Marvel-Filmen und -Fernsehserien inspiriert wurden, einschließlich Guardians of the Galaxy Vol. 2, Black Panther, Avengers: Infinity War, Ant-Man and The WaspCloak & Dagger und The Runaways. Die Charakter-Pakete, einschließlich Agents of Atlas, Champions, Out of Time und Classic Guardians of the Galaxy, fügen dem Charakteraufgebot des Hauptspiels von über 200 Superhelden und Superschurken mehr als 60 neue Charaktere hinzu. Der Season Pass von LEGO Marvel Super Heroes 2 wird zum Preis von 14,99 Euro erhältlich sein.

 

LEGO Marvel Super Heroes 2 wird ab 16. November 2017 für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein sowie am 7. Dezember für Nintendo Switch.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"