NewsTV-Serien

Happy: Blut, Lacher und ein kackendes Einhorn in der nicht jugendfreien Serie auf Netflix

Die Syfy-Serie Happy startet heute bei Netflix! Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comics von Grant Morrison und Darick Robertson.

In den Hauptrollen werden Christopher Meloni und Patton Oswalt zu sehen sein – beziehungsweise zu hören. Oswalt spricht Happy, den imaginären Pferde-Freund eines kleinen Mädchens, das entführt wurde. Um sie zu retten, erscheint er Nick Sax (Meloni), einem Ex-Cop und Auftragskiller, der nach einer unglücklichen Begegnung mit einer Pistolenkugel von Sanitätern zurück ins Leben geholt wird.

Ein Panel aus der Comicvorlage für Happy!

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.