Home / News / Comic-News / NYCC 2017: Blut, Lacher und ein kackendes Einhorn im nicht jugendfreien Trailer zur neuen Serie Happy!

NYCC 2017: Blut, Lacher und ein kackendes Einhorn im nicht jugendfreien Trailer zur neuen Serie Happy!

Syfy hat den ersten kompletten Trailer zur TV-Serie Happy! veröffentlicht. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comics von Grant Morrison und Darick Robertson.

In den Hauptrollen werden Christopher Meloni und Patton Oswalt zu sehen sein – beziehungsweise zu hören. Oswalt spricht Happy, den imaginären Pferde-Freund eines kleinen Mädchens, das entführt wurde. Um sie zu retten, erscheint er Nick Sax (Meloni), einem Ex-Cop und Auftragskiller, der nach einer unglücklichen Begegnung mit einer Pistolenkugel von Sanitätern zurück ins Leben geholt wird.

Der Serienstart von Happy! erfolgt in den USA am 6. Dezember 2017 auf SyFy.

Ein Panel aus der Comicvorlage für Happy!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*