NewsTV-Serien

NYCC 2017: Batman: The Animated Series kommt remastert auf Blu-ray & das komplette 25th Anniversary Panel

Sie läutete eine neue Ära von Zeichentrickserien ein und gilt bis heute als leuchtendes Beispiel dafür, dass animierte TV-Unterhaltung Kinder und Erwachsenen gleichermaßen anspruchsvoll unterhalten kann: Batman: The Animated Series.

Auf dem „Batman: The Animated Series 25th Anniversary“ Panel der New York Comic Con 2017 wurde nun bekannt gegeben, dass die Serie endlich ihren Weg auf Blu-ray finden wird. Auf Deutsch ist die Serie nicht einmal komplett auf DVD erschienen, sondern nur als Digitalvideo auf Amazon kaufbar. Im nächsten Jahr wird die Serie als remasterte HD-Version veröffentlicht.

Batman: The Animated Series begeisterte mit einem einzigartigen Zeichenstil, wunderbaren Szenarien und lebendig ausgearbeiteten Helden und Schurken. Die verantwortlichen Kreativen wie Bruce Timm, Alan Burnett, Eric Radomski oder natürlich auch Paul Dini schufen auch neue Charaktere, etwa Harley Quinn.

Bei Amazon kaufen und SHOCK2 direkt unterstützen:

[amazonjs asin=“B01IJ3VKBM“ locale=“DE“ title=“Batman: Die Zeichentrickserie – Die komplette 1. Staffel“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"