FilmNews

NYCC 2015: Offizielle Beschreibung der Story von X-Men: Apocalypse enthüllt

20th Century Fox gab veröffentlichte eine erste offizielle Beschreibung der Handlung von X-Men: Apocalypse, die auch die Motivation des Schurken Apocalypse (Osar Isaac) enthüllt.

Seit Anbeginn der Zivilisation wurde er als Gottheit verehrt. Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant aus Marvels X-Men-Universum vereinte die Kräfte anderer Mutanten und wurde sowohl unsterblich wie auch unbesiegbar. Nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, desillusioniert ihn die Welt, die er vorfindet und so versammelt er ein Team mächtiger Mutanten um sich, darunter auch ein entmutigter Magneto (Michael Fassbender), um die Menschheit zu säubern und eine neue Weltordnung zu erschaffen, über die er herrschen will. Als das Schicksal der Welt am seidenen Faden hängt, muss Raven (Jennifer Lawrence) mithilfe von Professor X (James McAvoy) ein Team junger X-Men anführen, um ihren größten Feind zu bezwingen und die Menschheit vor der totalen Auslöschung zu bewahren.

X-Men: Apocalypse kommt am 19. Mai 2016 in die Kinos.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close