NewsRetro-Gaming

Nogalious für MSX erhältlich

Nach einer kurzen Verzögerung bei der Produktion der Module, ist NOGALIOUS von den Luegolu3go Studios nun für MSX-Heimcomputer erhältlich. In fünf abwechslungsreichen Leveln versucht der ehemalige Ritter Nogalious seine Tochter Marieta, die von der vertrauten des Königs Drama entführt wurde, zu retten.

Das Spiel wurde auf einem 512kb Mapper ASCII8-Megarom Cartridge entwickelt und wird in einer Box mit Anleitung und Soundtrack für 55€ angeboten. Auch die physikalische PC Version wird im Shop als Deluxe Variante für 24,90€ angeboten. Die angekündigten Versionen für Amstrad, C64 und ZX Spectrum werden von einem anderem Team entwickelt und sind als Pre-order im Shop erhältlich. (Dirk Ziegert)

Mehr zum Thema:

Action-Plattformer Nogalious für MSX und weitere 8-Bit Heimcomputern angekündigt

Tags