NewsVideogames

No Man´s Sky startet im Sommer für Xbox One gemeinsam mit einem großen Update

Das zum Start noch kritisierte No Man´s Sky hat dank einiger Updates und Zusatzinhalte nun doch an Fahrt aufgenommen. Nun werden die Entwickler Hello Games das Spiel auch auf Xbox One in den Handel bringen. Die Retail-Versionen werden dabei von 505 Games vertrieben, wobei gemeinsam mit dem Start von No Man´s Sky auf Xbox One gleich ein neues, umfangreiches Update veröffentlicht werden wird. Genaue Informationen gaben die Entwickler zwar noch nicht bekannt, doch nachdem der Basenbau, Farmen, Fahrzeugerkundungen, Quests und der Mehrspielermodus bereits in vorherigen Erweiterungen verfügbar wurden, könnte No Man´s Sky durchaus nochmals für gute Verkaufszahlen sorgen. Auf Xbox One X könnt ihr das Spiel dann auch in 4K sowie mit HDR spielen, das NEXT getaufte Update ist dann auch für alle Besitzer von No Man´s Sky kostenlos.

Tags

Related Articles