NewsVideogames

Nintendo: Wir zeigen Metroid Prime 4, wenn die Zeit reif ist!

Zahlreiche Nintendo-Fans haben sich erste handfeste Details zu Metroid Prime 4 in Nintendos E3-Direct gewünscht. Wer die Direct gesehen hat, weiß, dass der Titel mit keinem Wort erwähnt wurde.

In einem Gespräch mit Game Informer wurde Bill Trinen von Nintendo of America nach Metroid 4 gefragt. Laut Trinen werden die Fans schon bemerkt haben, dass Nintendo erst Spiele zeigt, wenn sie bereit für eine Präsentation sind.

„Wenn wir denken, dass wir Metroid zeigen können, zeigen wir Metroid . Letztes Jahr war das erste Jahr für Switch auf der E3, also haben wir uns ein wenig von unserer üblichen Vorgehensweise bezüglich der E3-Präsentation entfernt, die sich auf eher auf kurzfristige Dinge konzentriert. Letztes Jahr, weil es das erste Jahr für die Hardware war, haben wir Spiele enthüllt, die vielleicht noch etwas länger brauchen. In diesem Jahr könnt ihr deutlich sehen, dass wir uns wieder auf Spiele konzentrieren, die in der nahen Zukunft erscheinen. Wir werden mehr zu Metroid Prime 4 veröffentlichen, wenn wir etwas haben, von dem wir denken, dass es Leute begeistern wird.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.