NewsVideogames

Nintendo Switch Online Service im neuen Firmware Update 6.0.0 enthalten

Nintendos Switch erhält schon bald das neueste Update. Mit der Firmware 6.0.0 hält nun auch das Online-Service Nintendo Switch Online Einzug. Dieser kostenpflichtige Dienst wird dann auch benötigt, um Online-Multiplayer-Games zu spielen. Am 19. September 2018 ist das Update verfügbar und ist notwendig um auf den eShop zugreifen zu können. Allerdings wird auch der eShop selbst gewartet, wodurch dieser bis 5 Uhr offline sein wird.

Die Switch Online Abos könnt ihr direkt über den eShop oder auch über die Website von Nintendo abschließen. Bereits zu Beginn des Services könnt ihr auf 20 klassische Titel ohne Zusatzkosten zugreifen. Darunter sind etwa Super Mario Bros. 3, The Legend of Zelda und auch Donkey Kong. Viele der Spiele bieten dann auch zusätzliche Online-Funktionen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"