NewsVideogames

Nintendo Switch Online: Neue NES-Klassiker + Rewind-Feature & Spezialversion veröffentlicht

Nintendos Switch Online Service wurde heute mit zwei neuen Klassikern bestückt. Mit Donkey Kong 3 und Wrecking Crew könnt ihr die NES-Zeit wieder aufleben lassen. Zusätzlich wurde auch eine Spezialversion von Might Bomb Jack veröffentlicht.

  • Mighty Bomb Jack – Hohe GDV-Version! – Die Spitze der Pyramide! In dieser Spezialversion von Mighty Bomb Jack beginnst du in der letzten Zone, Runde 17. Im zweiten Teil der Zone kann sich die Anzahl der Räume und sogar das Ende des Spiels ändern, je nachdem wie viele Kristallkugeln und geheime Münzen du gesammelt hast! Dank dieser Spezialversion hast du bereits die besten Voraussetzungen für das beste der vier möglichen Enden. Zuvor musst du aber erst mal König, Königin und Prinzessin retten und danach den letzten Raum abschließen. Blöcke mit Vogelsymbolen verschwinden übrigens, wenn man wiederholt auf sie springt. Das könnte sich als nützliche Information erweisen…

 

Außerdem gibt Nintendo bekannt das die „Rewind“-Funktion für die komplette Bibliothek an NES-Spielen zu Verfügung steht. Ihr könnt damit an jeder Stelle das Gameplay zurückspulen, indem ihr gleichzeitig  die ZL- und ZR-Tasten gedrückt haltet.

Donkey Kong 3

In Donkey Kong 3 übernehmt ihr die Rolle von Kammerjäger Stanley. Er versucht die Blumen in seinem Gewächshaus vor Donkey Kong zu beschützen. Allerdings ist er lediglich mit einer Dose Insektenspray ausgerüstet, um Donkey Kong aus dem Gewächshaus zu vertreiben.

Wrecking Crew

Bei Wrecking Crew müssen Mario und Luigi mit Hämmern bewaffnet Leitern zerstören, Rohre herausreißen, Wände einreißen und Explosionen verursachen.

Die NES-Klassiker werden in den kommenden Tagen mit einem Update der NES-Bibliothek des Nintendos Switch Online Service hinzugefügt.

Tipp: 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos (Amazon Prime/Twitch Prime)

Tags

Related Articles

Back to top button
Close