NewsVideogames

Nintendo Switch Online: Die März-Spiele + Spezialversionen sind verfügbar

Ab sofort sind mit Kid Icarus und StarTropics  die beiden neuen NES Games in der Nintendo Switch Online Bibliothek verfügbar. Zusätzlich sind auch wieder zwei Spezialversionen verfügbar:

  • Kirby’s Adventure – Jetzt mit Spezialversion! – Soundtest… 1,2… 1,2… In dieser Spezialversion von Kirby’s Adventure kannst du direkt die schwierigere Variante spielen. Dieser Modus ist normalerweise erst dann verfügbar, wenn du das Spiel einmal geschafft hast. Außerdem ist der Soundtest sofort verfügbar! Drücke den B-Knopf, um ein Lied zu stoppen… Aber die Musik aus Kirby bekommt man sowieso nur schwer aus dem Kopf, stimmt’s?
  • Zelda II: The Adventure of Link – Krieger ohnegleichen – Niemand weiß davon. Steige in diese Version von Zelda II: The Adventure of Link mit Angriff, Magie und Leben auf Level 8 ein! Items hast du zwar noch nicht, aber die Magie wird dir dabei verhelfen, einen um den anderen Gegner mit einem Link auf dem Höhepunkt seiner Kraft niederzustrecken. Bewältige die sechs Paläste, meistere anschließend den Großen Palast und erobere das Triforce des Mutes zurück. Und nun die Preisfrage: Welche Ortsnamen sind Schlüsselfiguren in einem anderen Spiel der Zelda-Reihe?

Original Meldung:

Nintendos Switch Online Service wird auch im März wieder mit zwei Klassikern bestückt. Mit Kid Icarus und StarTropics könnt ihr die NES-Zeit wieder aufleben lassen.

Kid Icarus

In Kid Icarus reisen die Spieler in das Land der Engel, in dem die grausame Göttin Medusa die Drei Heiligen Artefakte gestohlen und Palutena, die Göttin des Lichts, gefangen genommen hat. Als Kid Icarus kann man die Artefakte wiederfinden, Medusa vernichten und Palutena retten. Dabei erforscht man unheimliche Ruinen, findet neue Waffen und sammelt wertvolle Energievorräte.

StarTropics

In StarTropics schlüpft man in die Rolle des gewöhnlichen Jungen Mike Jones, der ein unglaubliches Abenteuer erlebt, nachdem sein Onkel, der sich als Archäologe verdingt, auf einer tropischen Insel spurlos verschwindet. Mike möchte die dunklen Geheimnisse aufdecken, die im Paradies auf ihn warten.

Die beiden NES-Spiele werden am 13. März der Nintendo Switch Online Bibliothek hinzugefügt. Welche Spezialversionen dieses Monat noch erscheinen, hat Nintendo noch nicht bekannt gegeben.

Tags

Related Articles

Back to top button