NewsVideogames

Nintendo Switch Online: Die Abo-Zahlen sind gestiegen

Nintendo Switch Online, das Online-Abonnement von Nintendo, befindet sich weiterhin im Wachstum. Das japanische Unternehmen konnte nun vermelden, dass bereits mehr als 15 Millionen Switch-User ein Nintendo Switch-Abonnement haben.

Nintendo-Präsident Furukawa äußerte sich hierzu wie folgt:
„Ein weiterer Punkt, den es zu erwähnen gilt, sind die weltweit mehr als 15 Millionen bezahlten Nintendo Switch Online-Abonnements – und diese Verkäufe nehmen innerhalb unserer Digialerlöse eine gewisse Stellung ein. Aber während weiterhin neue Abonnenten hinzukommen, gibt es auch welche, die das Abonnement nicht verlängern.“

Bei Nintendo dürfte man sich also darüber bewusst sein, dass dieser Anstieg der Abo-Zahlen keine Selbstverständlichkeit ist und dass es ebenso schnell auch wieder bergab gehen könnte.

Furukawa dazu weiter:
„Wir werden deshalb die Attraktivität des Services weiter verbessern, um mehr Features und Spaß auf die Nintendo Switch zu bringen“.

Was könnte das für das zukünftige Angebot des Abos bedeuten? Welche Features wünscht ihr euch für den Service?

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close