NewsVideogames

Nintendo Switch Online: Das sind die neuen NES & SNES-Klassiker im Februar

Ab dem 19. Februar 2020 wird es wieder neue NES & SNES-Klassiker in der Bibliothek des Nintendo Switch Online-Service geben.

Super NES

    • Pop’n TwinBee

Das sechste Spiel in der TwinBee-Reihe. Dieser vertikale Scrolling-Shooter ist in einer süßen Welt angesiedelt. TwinBee und WinBee hören, dass der großartige Dr. Murdock seinen Verstand verloren hat, weshalb sie sich aufmachen, um ihn in sein normales Ich zurückzuverwandeln. Dieses Spiel wurde ursprünglich 1993 in Japan und Europa veröffentlicht, aber es wird erstmals in den USA erscheinen.

    • Smash Tennis

In Smash Tennis mag die Steuerung simpel sein, aber es gibt eine Menge Platz für den Skill. Mit starken Schlägen, leichten Schlägen, Lobs und acht unterschiedlichen Plätzen kann man alle möglichen Arten des Angangs entwickeln und die tiefgreifenden Strategien im Tennis freischalten. Dieses Spiel wurde ursprünglich 1993 in Japan und 1994 in Europa veröffentlicht, aber es wird erstmals in den USA erscheinen.

NES

    • Shadow of the Ninja

Inmitten der Unordnung und der Oppression erheben sich zwei Schattenkrieger nach dem Hilfeschrei der Menschen. Wähle als einer von zwei Ninja-Meistern aus dem Iga-Clan zu spielen, wenn sie feindliche Frontlinien infiltrieren. Meistere Schleichtaktiken, während du zusätzliche Waffen und Power-Ups sammelst, um einen bösen Kaiser zu stürzen und sein wahnsinniges Reich zu zerstören. Es kann alleine oder mit einem Freund gespielt werden.

    • Eliminator Boat Duel

In diesem Powerboat-Rennspiel begibt man sich hinter das Steuer einer der schnellsten Maschinen auf Wasser, um eine Menge Geld zu verdienen. Die Fahrer verdienen tausende Dollars für das Antreten und man nutzt die Gewinne, um das eigene Boat zu reparieren und aufzuwerten, wodurch man den Wettbewerbsvorteil auf das Maximum bringt. Ein wenig Aggression ist auch dabei ─ versucht nur nicht selbst zu sinken und ihr dürft ans Land zurückschwimmen.

Die NES-Klassiker werden in den kommenden Tagen mit einem Update der NES-Bibliothek des Nintendos Switch Online Service hinzugefügt.

Tipp: 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos (Amazon Prime/Twitch Prime)

Tags

Related Articles

Back to top button
Close