NewsVideogames

Nintendo Switch Online: Service hat über zehn Millionen Abonnenten

Nintendos Online Dienst erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auf der alljährlichen Hauptversammlung der Aktionäre, hat Nintendo nun bekanntgegeben, dass man bereits die Marke von zehn Millionen Abonnenten übersprungen hat. Erst vor einigen Tagen betonte Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa das der Online Dienst in Zukunft noch ausgebaut werden soll. Spekulationen das wir neben den monatlichen NES-Spielen bald auch Super Nintendo oder gar Nintendo 64 und Gamecube Games sehen werden, gibt es schon länger. Zu rechnen ist ebenfalls das der exklusive Battle Royale-Titel Tetris 99,  kein Einzelfall bleiben wird.

Tipp: 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos (Amazon Prime/Twitch Prime)

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button