NewsVideogames

Nintendo Direct: Zwei neue Episoden bis Ende März?

Ein halbes Jahr ist es her, dass Nintendo eine reguläre Direct-Show veröffentlicht hat. Noch nie haben sich die Mario-Erinder so lang Zeit für eine neue Episode gelassen. Nun sind abermals Gerüchte zu einer baldigen Direct Show aufgetaucht.

Genau genommen sollen sich derzeit zwei Streaming-Shows in der Vorbereitung befinden, wie VentureBeat von nicht näher genannten Quellen erfahren haben will. Zu Beginn soll uns eine Nintendo Indie World erwarten, wo uns eine Auswahl an neuen Indie-Titel für die Switch präsentiert wird. In der Woche des 26. März soll uns dann endlich eine reguläre Episode mit einem ausführlichen Blick auf das Jahr 2020 erreichen. Eine offizielle Stellungnahme oder eine Ankündigung seitens Nintendo zu den Gerüchten gibt es bislang nicht.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close